After a long time I assembled the A350. The touch panel missed a lot of things and so I updated to the actual version. In the manual they write about an Initial Guide. I didn’t have it in the beginning and still miss it after the update. There simply is no “Settings → Guides”.
It took me like an hour to find the USB-driver (all the links in the docs just gave me a 404), I installed Luban, but it looks like I can’t connect my laptop to the A350.
In the manual on page 49 they write about the Auto Leveling procedure, but neither I can find it on the touchscreen nor I find it in Luban.
I just want to calibrate the A350 so I can try a first 3D print.
Is it just me having that problems?
Ich habe einen snapmaker A350. Nach langer Zeit habe ich ihn heute das erste mal zusammen gebaut. In der Anleitung steht etwas von einem “Initial Guide” auf Seite 47 der nur einmalig erscheint. Bei mir erschien der nie und die Einstellung “Settings → Guides” gibt es auch nicht. Ich habe dann die Firmware auf die neueste Version upgedatet. “Settings → Guides” gibt es immer noch nicht. Seite 49 spricht von einer “Auto-Leveling procedure” die finde ich nirgends. Wie kalibriert man das Ding? Ich dachte ich könnte vielleicht über Luban und die USB-Schnittstelle was machen, aber da gibt es auch keine Einstellungen. Alleine nach dem USB-Treiber habe ich fast eine Stunde gesucht, nachdem alle Links darauf auf der Homepage von snapmaker auf eine 404er-Seite liefen.
Habe nur ich diese Probleme? Irgendwie war die Bauanleitung super, aber alles was mit Software zu tun hat läuft voll daneben - die Dinge die in der Anleitung erwähnt werden sind einfach auf dem Touchscreen nicht verfügbar. Selbst in den Experten-Einstellungen finde ich nichts.