Drucker stoppte, Bildschirm aus und noch ein klackern, auch nach erneutem Einschalten!

Hallo Kollegen, mein J1 (gerade einen Tag alt) hatte seine Kalibrierung erfolgreich abgeschlossen und sollte den ersten Druck beginnen. Was er auch 1,5 getan hat. Danach stoppte der Druck, Bildschirm schwarz und ohne Anzeige, aber ein dauerhaftes klackendes Geräusch und leichtes Blinken der LED. Gefühlt so als ob der Saft fehlt, vielleicht könnte ein Stecher sich gelöst haben vom Netzteil. Heute Abend mache ich das Ding auf. Vielleicht hatte jemand das schon mal und kann mich etwas beruhigen. Danke im Voraus!

Stellen Sie sicher, dass das Netzkabel fest eingesteckt ist und dass alle elektrischen Anschlüsse richtig angeschlossen sind.
hört sich nach kurzschluss .

Hallo, Danke für die Info. Jedoch muss ich die Bodenplatte rausnehmen, alle Steckverbindungen waren i.o, das Netzteil steuerte nur noch 3 Volt aus (Great Wall 400W) dieses habe ich nun durch ein 350 Watt von Mean Well ersetzt und schon geht alles wieder.

Ich bin gespannt ob noch eins als Ersatz von SnapMaker bekomme (Sachmängelhaftung)

Grüße
Thomas

Uploading: 5cb3ff6f-5c1b-427f-9d34-55b645c2ade3.jpg…
Uploading: 122aedf5-187f-4de1-87aa-e5feb1641f68.jpg…
Uploading: cb2bfc93-cbfa-4386-83a7-81fe271b51e7.jpg…